Über uns
Im Customer Success Management bist du der/die erste Ansprechpartner:in für unsere Bestandskunden. Du stellst damit sicher, dass diese glücklich mit unserer Software sind und diese effektiv einsetzen können.
Schließe Dich unserem Team an und schaffe das Umfeld, um die Zusammenarbeit in der Baubranche zu verändern und das digitale Zeitalter in eine einzigartige Branche zu bringen.
Deine Aufgaben
- Du bist der/die Ansprechpartner:in für unsere Kunden und unterstützt diese bei Fragen rund um die Anwendung unserer Software. Gerade bei Problemen hast Du immer ein offenes Ohr und bist kreativ in deren Lösung.
- Du begleitest unsere Kunden im Onboarding und Aufsetzen der ersten Projekte
- Du bist im engen Austausch mit unserem Produkt Team, um Feedback unserer Kunden und eigene Ideen weiterzugeben
Deine Qualifikationen
- Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftswissenschaften o.ä.
- Du bist offen, kommunikationsstark und ein:e Teamplayer:in
- Du fühlst dich wohl in der Startup-Umgebung und liebst es, hands-on zu arbeiten.
- Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Praktikumsdauer 3-6 Monate
Benefits
- Wir arbeiten in einem Sektor, der noch vor der technologischen Revolution steht. Wir optimieren nicht auf der zweiten Stelle nach dem Komma, sondern können den Mehrwert unserer Lösung hautnah erleben. Gestalte mit uns die Geschichte einer ganzen Industrie!
- regelmäßige Teamevents (z.B. Klettergarten, VR Escape Room, Wein-Tasting uvm.) sowie Kicker- und/oder Dartmatches im Büro
- flexible Arbeitszeiten mit Startup-Atmosphäre und flachen Hierarchien
- flexible Home Office - Policy: Dadurch kannst Du so arbeiten, wie Du Dich wohlfühlst
- Büro in der Innenstadt mit sehr guter Verkehrsanbindung und Parkplatz direkt vor der Haustür
Klingt das nach dem perfekten Umfeld für Deine persönliche und berufliche Entwicklung? Fantastisch! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines Starttermins.